Neue Trailer von der Comic-Con 2016

Die Comic-Con in San Diego hat uns nicht nur mit spannenden Panels rund um Serien und Filme verwöhnt, sondern auch mit einer wahren Flut an Trailern. Hier kannst Du dir einen schnellen Überblick verschaffen!

Anmerkung: Da die Trailer direkt von der Comic-Con kommen, gibt es sie nur mit Originaltonspur. Die Trailer zu den Serien enthalten natürlich Spoiler, wenn ihr die vorigen Staffeln noch nicht gesehen habt.

Doctor Strange

Ein Comic Schwergewicht wie Marvel lässt es sich natürlich nicht nehmen uns ein paar neue Einblicke zu gewähren. Neben der Ankündigung des neuen Captain Marvel Films mit Brie Larson in der Hauptrolle, der Bestätigung eines Black Panther Films für 2018 und ein paar Informationen zu Thor: Ragnarok wurde auch noch ein neuer Trailer zu Doctor Strange (2016) veröffentlicht. Erinnert mich etwas an Inception, aber macht definitiv Lust auf mehr.

Wonder Woman

Auch DC war natürlich vertreten und hat ganz kräftig aufs Gas gedrückt. Gleich drei neue Trailer wurden gezeigt, irgendwie muss man ja zu Marvel aufholen. Nach ihrem ersten Auftritt in Batman vs Superman bekommt Gal Gadot als Wonder Woman nun auch ihren eigenen Film. Hier ein erster Vorgeschmack.

Suicide Squad

Auch der heiß erwartete Film Suicide Squad (2016) hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Das Team aus den schlimmsten Verbrechern der Erde soll nun eben diese retten. Na, das kann ja was werden. Hoffen wir, dass diese explosive Gruppe nicht außer Kontrolle gerät.

Justice League

Einen ersten Blick durften wir auch auf die Justice League werfen. DCs Antwort auf Marvels Avengers hält schon eine coole Truppe bereit und packt mich mehr als Batman vs Superman. Insbesondere der Auftritt von Flash macht mir Mut, dass wir hier einen coolen Film geliefert bekommen.

Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Im November bringt der erste Harry Potter Spin-Off die Magie zurück auf unsere Leinwände. Eddie Redmayne wird uns als Newt Scamander mit in die Welt der fantastischen Tierwesen mitnehmen. Das Drehbuch stammt von J. K. Rowling selbst und basiert auf dem gleichnamigen Buch, welches bereits 2001 erschien.

The LEGO Batman Movie

Nach dem Überraschungserfolg von The LEGO Movie folgt ein eigener Film zu Bruce Wayne aka Batman, der von den Fans besonders ins Herz geschlossen wurde. Mit seiner coolen Art und dem schrägen Humor kommt hier ein interessanter Film auf uns zu. Da kann auch Weggefährte Robin seine Begeisterung kaum noch bremsen.

King Arthur: Legend of the Sword

Es gibt Geschichten, die in regelmäßigen Abständen neu verfilmt werden. Dazu gehört auch die Saga rund um King Arthur und das legendäre Schwert Excalibur. Guy Ritchie versucht sein Glück mit einer neuen Variante dieser Geschichte in 2017, die allerdings nur der Auftakt einer sechsteiligen Reihe werden soll. Ob das gut geht?

Kong: Skull Island

Auch die Geschichte um King Kong wird neu verfilmt. Getreu dem Motto “größer, weiter, besser” ist der Affe im Vergleich zum letzten Film mächtig gewachsen und noch bedrohlicher. Tom Hiddleston, Brie Larson, Samuel Jackson und die anderen erleben auf Skull Island eine böse Überraschung.

Sherlock Season 4

Sherlock ist eine außergewöhnliche Serie, die die Figur des Sherlock Holmes in unsere Zeit transportiert hat. Mit starken Darstellern und einem interessanten Format (3 Folgen à 90min je Staffel) konnte man unglaublich viele Fans gewinnen. Durch die vollen Terminkalender der Stars müssen wir jedoch immer besonders lange auf eine neue Staffel warten. 2017 ist es endlich wieder soweit, dann kehrt das erfolgreiche Ermittlerduo Sherlock Holmes und Dr. Watson auf die Bildschirme zurück und muss sich neuen Herausforderungen stellen.

The Flash Season 3

Auch zur DC Serie The Flash wurde ein neuer Trailer gezeigt. Während in Deutschland noch die Ausstrahlung der 2. Staffel läuft, fiebern die Fans in den USA schon auf die 3. Staffel hin. Hier ändert sich mal wieder alles. (Achtung: extreme Spoilergefahr)

Arrow Season 5

Mit der DC Serie Arrow bin ich nie so ganz warm geworden, irgendwie hat mich die Gruppe um Oliver Queen nicht abgeholt. Es war für mich zu sehr wie eine schlechte Version von Batman. Seine Gastauftritte in The Flash waren trotz allem sehr unterhaltsam und die Serie selbst geht bald in die 5. Staffel.

Game of Thrones Season 7

Obwohl die Dreharbeiten für die 7. Staffel noch nicht begonnen haben und die Staffel auch erst spät im nächsten Jahr erscheint, wollten die Macher nicht mit leeren Händen auftauchen. So gab es immerhin einen kleinen In-Production Teaser zu sehen, der allerdings nur einen Satz aus der neuen Staffel enthüllt.

Worauf freust Du dich am meisten? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Phil

Verrückt nach Film und Serien, begeisterter Blu-ray Sammler und immer auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.